Club der Freunde

Zirkus in Freiburg

Zu den Circolo-Artisten gehören auch Paare mit ihren Kindern

Noch bis Donnerstag gibt es in Freiburg Aufführungen des Circolo-Weihnachtszirkus. Zum Team gehören auch Paare mit ihren Kindern. Zwei Familien erzählen von ihrem Alltag.

"Ich liebe es, mit meiner Frau aufzutreten, aber noch schöner ist es, mit meiner Frau und meiner Tochter gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Ich fühle mich dadurch wie neugeboren", sagt Benjamin Kahan lächelnd. Der Freiburger Weihnachtszirkus Circolo ist nicht nur für den Artisten Kahan Familiensache. Auch das Einrad-Duo Viktor und Julia Gorodetskyy ist mit seinem Sohn auf Tour.
Benjamin Kahan ist groß mit langen lockigen Haaren und freundlichem Gesicht. Mit Partnerin Elodie Beccu und Tochter Olivia sitzt er im noch leeren ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>