Was ist Dein Stil, Niouma?

Christina Key

"Was ist dein Stil?" – Diese Frage stellen wir regelmäßig Menschen aus Südbaden. Heute: Niouma, 19 Jahre alt und Schülerin in Freiburg.



Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

Niouma: Ich würde meinen Stil eigentlich als ganz „normal“ und nicht sonderlich auffällig beschreiben. Ich falle mit meinen Klamotten nicht auf, aber denke dennoch, dass er nicht langweilig aussieht und zu mir passt.

Was denkst Du über den Stil der Freiburgerinnen und Freiburger?

Manchmal laufe ich durch die Stadt und denke mir, dass es hier echt coole Leute gibt mit ausgefallenen Styles und Ideen. An anderen Tagen nervt es mich, wie alle das gleiche tragen und irgendwie gleich aussehen.

Was magst Du modetechnisch an Jungs?

Ich mag an Jungs weiße T-Shirts und Dreiviertel-Shirts mit drei bis vier Knöpfen. Sonst finde ich helle Jeans aber auch schwarze Hosen cool. Und Chucks!

Magst Du Fell?

Grundsätzlich bin ich gegen Fell. Aber wer gegen Fell ist, sollte auch kein Fleisch essen und keine Kosmetik kaufen, die an Tieren getestet wird. Fellkragen sehen schon cool aus, aber die gibt's ja auch mit Kunsthaar.

Was ist Dein Must-Have für den Frühling?

Meine Jeansjacke! Die habe ich schon fast vier Jahre und liebe sie immer noch total. Außerdem habe ich Superga-Schuhe wieder für mich entdeckt.

Mehr dazu:


Mehr Stilfrage:

   

Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.