Was ist dein Stil, Leonie?

Christina Key

Heute in der Stilfrage: Leonie. Sie hat ihre Lieblingsjeansjacke vom Mauerpark-Flohmarkt, würde niemals Schlaghosen tragen - und findet die Welt viel zu bunt, um schwarze Klamotten zu tragen:



Aus welchen Städten holst Du dir deine Style-Inspirationen?

Viel durch Reisen, vor allem in Städten wie London, Paris oder Berlin.

Dein Stil in einem Satz?

Wenn man einen Stil in einem einzigen Satz beschreiben kann, ist er wahrscheinlich langweilig! Meiner ist eher eine bunte Mischung – so wie ich!

Sparst Du auf ein Modeteil?

Nein, da ich finde, dass man auch auf Flohmärkten richtig coole Sachen finden kann. Meine Lieblingsjeansjacke habe ich zum Beispiel vom Mauerpark-Flohmarkt in Berlin.

Wie gefällt Dir die Mode hier in Freiburg?

Freiburg ist natürlich kein Vergleich zu großen Städten wie London oder Paris. Ich finde es schade, dass sich viele nicht trauen, etwas Neues und anderes auszuprobieren.

Was denkst Du über Leute, die nur schwarze Klamotten im Schrank haben?

Es gibt Leute, denen Schwarz sehr gut, steht, aber für mich selbst ist die Welt zu bunt, um mich da so zu begrenzen.

Welchen Trend würdest Du niemals mitmachen – und warum?

Schlaghosen! Die stehen mir überhaupt nicht und ich fand sie auch noch nie schön!

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.