Kalender

Was geht am Wochenende? Alle Veranstaltungen in Freiburg im Überblick

Felix Klingel

Immer mehr Veranstalter sagen ihre Partys und Konzerte ab. Und auch wir haben uns dazu entschlossen, diesen Kalender zu pausieren. Also: Am besten zuhause bleiben und warten, bis man wieder sicher feiern kann.

Der Veranstaltungskalender macht eine Pause, bis die Zahlen und die Infektionsgefahr wieder sinken.

Wir befinden uns mitten in der Corona-Pandemie! Bitte beachtet bei den Veranstaltungen die gängigen Hygienevorschriften. Wenn ihr euch schlecht oder krank fühlt, übernehmt Verantwortung und bleibt zuhause. Inzwischen gilt die Corona-Alarmstufe II in Baden-Württemberg. In Clubs und Diskotheken ist somit 2G+ vorgeschrieben. Für sonstige Kulturveranstaltungen gilt ebenso 2G+. Ausgehen ist also nur genesen, geimpft und getestet möglich. Für viele Clubs wird die Lage immer schwieriger, einige haben sich schon entschieden, keine Partys mehr zu veranstalten. Falls in dieser Übersicht Fehler auftauchen, meldet euch gerne bei uns.