Freiburg

Unbekannter schlägt und verletzt 22-Jährigen

BZ-Redaktion

Ein 22-Jähriger ist im Stadtteil Wiehre von einem unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 22-jähriger Mann ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Heimweg in der Schwarzwaldstraße von einem unbekannten Mann gefragt worden, ob er ein Bier habe. Als der so Aufgehaltene verneinte, wurde der Unbekannte sehr aggressiv, versetzte dem 22-Jährigen Faustschläge an den Kopf und in den Bauch und entfernte sich in unbekannte Richtung. Wie die Polizei mitteilt, stellte der junge Mann am nächsten Morgen eine blutende Wunde im Unterbauch fest und verständigte den Notarzt. Dieser attestierte eine oberflächliche Verletzung. Wodurch die Verletzung entstand ist, ist bislang unbekannt. Der Angreifer konnte nur vage beschrieben werden: männlich, ungepflegte Erscheinung, schlank, lange blonde Haare, bekleidet mit einem kaputten schwarzen T-Shirt und schwarzen Schuhen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0761 / 882 4421 zu melden.