BZ Plus

Abenteuer

SC-Freiburg-Fan wandert zum Trainingslager nach Schruns

SC-Fan Rainer Moser-Fendel hat den Sportclub im Trainingslager in Schruns besucht. Die 260 Kilometer von Freiburg ins Montafon ist er gewandert. Christian Streich: "Das würde ich auch gerne machen".

Rund 260 Kilometer liegen zwischen Freiburg und Schruns in Österreich, wohin der Sportclub bereits zum elften Mal ins Trainingslager gereist ist (Fotos). Während der Bundesligist wie üblich mit dem Bus gekommen ist, hat der Freiburger Rainer Moser-Fendel den Weg ins Montafon zu Fuß zurückgelegt.

Über Schauinsland, Feldberg, Bodensee und durch Vorarlberg
Christian Streich ist beeindruckt. "Das würde ich auch gerne mal machen", sagt der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>