Neo Rodeo am Samstag im Räng Teng Teng

fudder-Redaktion

"Wir sind nicht nur Freunde, weil uns sonst keiner mag" - heißt es im Titelsong zum neuen Neo Rodeo Album. Am Samstag, 16. Juli, stellen die fünf Jungs ihr neuestes Machwerk "Bingo Ringo" im Räng Teng Teng vor.

Gitarre, Schlagzeug, Bass sind zu wenig – dachten sich die Fünf und ergänzten ihren Gitarrenpop mit Klavier und Synthesizer. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Mein junges und sorgloses Herz" sind die Jungs ganz schön rumgekommen. Unzählige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Fernsehauftritte, Proben und noch mehr Konzerte haben Neo Rodeo hinter sich gebracht.


Jeder, der ihren Sound hörte, musste unweigerlich an das Mutterland des Indiepop denken. Neo Rodeo kommen aber nicht aus England, sondern aus Freiburg – und genau hier haben sie auch ihr neues Album "Bingo Ringo" produziert.
  • Was: Konzert Neo Rodeo
  • Wann: Samstag, 16. Juli, ab 21 Uhr