Club der Freunde

Räumungsverkauf

Modehändlerin Astrid Prediger hofft auf einen Neuanfang in der Freiburger Altstadt

Eigentlich wollte sie das 25-jährige Bestehen feiern, doch nun muss Astrid Prediger ihren Laden an der Herrenstraße räumen. Sie wurde gekündigt.

Mitten auf dem Schaufenster klebt groß das Wort "Räumungsverkauf". Nach elf Jahren an diesem Standort muss Astrid Prediger mit ihrem Bekleidungsgeschäft aus dem Haus "Zum kleinen Lindeneck" in der Herrenstraße 58 ausziehen. Wohin sie mit ihrem Laden im neuen Jahr soll, weiß sie noch nicht.

"Erst kam Corona und dann die Kündigung", sagt ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>