Account/Login

ZMF-Auftritt

"Mein Leben dreht sich um Musik": Jack Bevan von den Foals im Interview

Jannis Jäger

Von

Do, 13. Juni 2019 um 12:08 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Auf Spotify werden ihre Songs teilweise über 150 Millionen mal geklickt. Die Foals spielen im Juli beim ZMF. Vorweg sprach Foals-Drummer Jack Bevan im fudder-Interview über Erfolg, den Brexit und was er machen würde, wenn er nicht Musiker wäre.

Jack Bevan (links) mit seinen Bandkollegen von den Foals  | Foto: Alex Knowles
Jack Bevan (links) mit seinen Bandkollegen von den Foals Foto: Alex Knowles
Ihr macht jetzt seit über zehn Jahren zusammen Musik. Wie viel Routine ist das heute für Dich?
Ich sehe es nicht als Routine. Es ist immer sehr natürlich, wenn wir zusammen spielen. Wir sind mittlerweile sehr vertraut miteinander und wir wissen auf einer praktischen Ebene wie wir die Sache handhaben müssen. Das sage ich auch mit Blick auf zukünftige Projekte. Wir machen das jetzt einfach schon lange gemeinsam und wissen, wie wir gut ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel