Club der Freunde

Sinkende Nachfrage

In Freiburg haben bereits 40 Testzentren wieder geschlossen

Die Nachfrage in Teststationen ist eingebrochen, weil man kaum noch Nachweise braucht – 40 Testzentren in Freiburg sind bereits dicht. Einige Betreiber halten das aber für eine vorübergehende Phase.

Schnelltests vorzeigen muss man derzeit fast nirgendwo mehr, also werden auch Testzentren im Moment kaum noch nachgefragt. "Bei uns laufen ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>