Anzeige

In dieser Praxis warten ein tolles Team und eine Stelle als ZMV/ZFA für die Praxisverwaltung auf dich

fudder

Wenn man die lichtdurchfluteten und stilvollen Räume der Praxis für Zahnheilkunde und Ästhetik betritt, merkt man sofort: Hier herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre.

Der Chef der Praxis, Dr. Peter Graf, hat viel Sinn für Ästhetik und Harmonie. Das spiegelt die geschmackvolle, moderne Einrichtung der Praxis in der Kartäuserstraße in Freiburg wider. Seine Freude an der Arbeit für und mit Menschen überträgt sich auf seine Angestellten. Im ganzen Praxis-Team herrscht eine harmonische und positive Stimmung. Der warmherzige und achtsame Umgang untereinander und mit den Patienten ist hier Programm.


Die Mitarbeiter schätzen den ehrlichen Umgangston in der innenstadtnahen Praxis. Dr. Peter Graf nimmt sich Zeit für seine Angestellten und fördert Fort- und Weiterbildungen. Und ihm ist klar: Wer gute Mitarbeiter haben möchte, der muss auch ein großzügiges Gehalt bezahlen.

Wenn du serviceorientiert bist, gerne Verantwortung übernimmst, mit Engagement, Einfühlungsvermögen, Humor und Charme deinen Arbeitsalltag ausfüllst, passt du gut in das Team von Dr. Graf.

Dort erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer modernen Praxis mit guter Stimmung und anspruchsvollen Behandlungsmethoden. Worauf wartest du noch? Gleich anrufen oder eine Mail schicken!
  • Seit Februar ist Frau Dr. Schiffer als zusätzliche Zahnärztin neu im Team. Bewerbungen als ZFA für die Assistenz und Auszubildende sind herzlich willkommen.

Du willst mehr zur Praxis wissen? Auf der Website der Praxis findest Du jede Menge Informationen: https://www.dr-peter-graf.de