Club der Freunde

Neueröffnungen

In der Freiburger Altstadt gibt es jetzt drei High-Class-Hundeläden

Auf den Hund gekommen: Drei Läden in der Innenstadt bieten inzwischen vom orthopädischen Bett bis zum Bio-Futter alles für die gehobene Vierbeinerhaltung an. Kann das funktionieren?

Seit einem Jahr gibt es an der Konviktstraße gehobene Accessoires für den Hund. Wo im letzten Jahr noch Maßgeschneidertes für den Herren angeboten wurde, gibt es in der Gerberau im "Magazin Home & Dog" nun Maßanfertigungen für dessen besten Freund. Und am Samstag hat an der Grünwälderstraße das Geschäft "Endless Love" eröffnet, in dem es hauptsächlich um artgerechte Ernährung für Hunde geht. Kann das funktionieren?
Viele ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>