Club der Freunde

Neueröffnung

Im Café Vivave in Freiburg gibt es vegane und vegetarische iranische Küche

Stück für Stück wuchs das Café Vivave in Ebnet. Im Angebot sind vegetarische, vegane und exotische Speisen. Die Macher denken schon an eine Filiale in der Innenstadt.

"Wir sind noch dabei, uns zu finden", sagt Ali Moghadam, "aber egal, in welche Richtung es geht, es wird auf jeden Fall nachhaltig sein." Moghadam hat jüngst mit seinen Freunden Ibrahim Mchaimech und Felix Streckfuß das Café "Vivave am Schloss" eröffnet, direkt an der Schwarzwaldstraße 207 in Ebnet.
Seine Mutter Sonja Poursabet hatte es vorher sechs Jahre lang als "Café am Schloss" geführt und den Gästen ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>