Club der Freunde

Ärgernis Wahlplakate

Für die Freiburger AfD hört der Wahlkampf niemals auf

Noch immer hängen Bundestagswahlplakate der AfD – trotz der Verpflichtung, diese nach der Wahl abzuhängen. Jetzt wird die Stadtverwaltung aktiv.

Die Bundestagswahl liegt nun schon acht Wochen zurück, dennoch beschäftigt sie die Freiburgerinnen und Freiburger noch. Und das nicht nur, weil sie auf Neuigkeiten von den Koalitionsverhandlungen warten, auch der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>