fudder-Serie

fudders Running Club: Wir starten an der schönen Dreisam

Gina Kutkat

Heute startet die erste Laufwoche mit fudders Running Club: Wir freuen uns über jede und jeden, der die Strecke ausprobiert und uns mitteilt, wie er oder sie diese gelaufen ist. Start ist an der Kronenbrücke.

Die erste Strecke führt uns an die Dreisam, es gibt wenig Steigung und viel zu sehen! Mit einschließlich heute habt ihr sieben Tage Zeit, die Strecke nachzulaufen, uns eure Meinung mitzuteilen und euren getrackten Run hochzuladen.

Teilt euer Ergebnis in unserer Strava-Gruppe oder schickt euer Tracking an kutkat@fudder.de
  • Start: Kronenbrücke runter zur Dreisam
  • Distanz: ca. 7.5 Kilometer
Strecke: An der Kronenbrücke hoch Richtung Sandfangweg laufen, dort die Dreisam überqueren und über die Wilhelm-Dürr-Straße Richtung Waldsee weiterjoggen. Dann geht's rechts auf die Oberrieder Straße, bis man auf die Waldseestraße gelangt. Immer weiterlaufen, bis man die Freiburger Wiehre erreicht.



Ihr habt bis nächste Woche Mittwoch, 26. Mai 2021, Zeit, die Strecke zu laufen. Wir haben eine riesige Verlosungsbox, aus der wir die Gewinne in Höhe von 25 Euro ziehen. Teilt auch gerne eure Bilder mit uns!

Happy run!

Mehr zum Thema: