Techno

fudder verlost Gästelisteplätze für die Prima Leben-Party in der Theaterbar

Felix Klingel

Zum ersten Event in der Theaterbar seit Pandemie-Beginn kommt der Exil-Freiburger Jan Ehret in seine alte Heimat um das Prima Leben zu feiern – mit Techno und einer guten Prise Hedonismus. fudder verlost Gästelistenplätze für die Party.

Prima Leben – das steht für ein Sich-Verlieren auf dem Dancefloor, ein Eins-Werden mit der Musik und ein Abtauchen im Nebel und Laser. Organisator der Partyreihe ist Jan Ehret. Einst war er ein Urgestein im Freiburger Nachtleben und unter anderem Betreiber des Schmitz Katze und des Kamikazes. Inzwischen hat es den wilden Lockenkopf nach Berlin getrieben, wo er unter anderem Fetisch-Partys veranstaltet und Resident-DJ im berüchtigten Kit-Kat-Club ist.



Auf den Prima Leben-Partys geht es aber etwas gesitteter zu – zumindest was den Dresscode angeht. Hier kann jeder kommen wie er mag, es ist keine Fetisch-Party mit ausgefallener Kleiderordnung. Ausgelassenes Feiern und gepflegter Hedonismus ist zum treibenden Sound von Jan Ehret aber natürlich dennoch angesagt!
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2x2 Ticket für die Prima Leben am Samstag, 4. September.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "Prima Leben!" und seinem Namen an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss ist Freitag, 3. September, 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: Prima Leben! mit Jan Ehret und Eazy M
Wann: Samstag, 4. September 2021, 23 Uhr
Wo: Theaterbar Freiburg

Mehr zum Thema: