fudder verlost drei großartige "100% Freiburg"-Kalender

fudder-Redaktion

Das Münster unter Feuerwerk, Oberbergen im Herbstlicht, die blaue Brücke im Sonnenuntergang: Die Motive, die Freiburg bietet, sind eh schön - aber David Lohmüllers Foto-Skills machen sie gigantisch! Gut, dass der Freiburger wieder einen Kalender gebastelt hat, den wir hier verlosen:



Mittlerweile ist es ein Ritual: Bereits zum vierten Mal fragte der Freiburger David Lohmüller die Fans seiner Facebookseite "100% Freiburg", welche seiner Fotos in seinen Kalender müssen. Und zum vierten Mal stimmten eben jene Fans ab, über Monats- und Titelbild. Wir finden: extrem schön geworden!

Der Kalender kann für 19,50 Euro (inklusive Versand und Verpackung) über 100% Freiburg im Internet bestellt werden. Der Kalender kann aber auch im Freiburger Buchhandel erworben werden, diese Karte zeigt euch wo:

Für jeden verkauften Kalender gehen 50 Cent an die Flüchtlingshilfe der Intereuropean Human Aid Association.

Verlosung

fudder verlost drei 100% Freiburg-Kalender von David Lohmüller. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "Hundertprozent Freiburg" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 18. Dezember 2015, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt, der Kalender muß in der fudder-Redaktion abgeholt werden.

Mehr dazu:

 

Foto-Galerie: David Lohmüller, 100% Freiburg

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.