Club der Freunde

Familie

Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn verabschiedet sich sehr bald in die Elternzeit

Vom Ratssaal in den Kreißsaal: Irina und Martin Horn erwarten in diesen Tagen ihr drittes Kind. Die Dezernenten werden den Freiburger Oberbürgermeister vertreten.

Martin Horn ist in diesen Tagen ein Oberbürgermeister auf Abruf. Vom Ratssaal in den Kreißsaal, lautet die Devise. Denn: Der OB und seine Frau Irina erwarten in diesen Tagen ihr drittes Kind. Deswegen nimmt Horn von der Geburt an eine vierwöchige Elternauszeit und dann noch mal einen zweiten Monat im Sommer.
Am Dienstagnachmittag hat der 36-jährige werdende Vater noch die Gemeinderatssitzung im Zähringer Bürgerhaus mit jeder Menge wichtiger Tagesordnungspunkte geleitet. Immer ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>