Club der Freunde

Stadtrat

Freiburger Verkehrs-AG zeigt Stadtrat Sergio Pax nach Facebook-Pöbelei an

In Abstimmung mit OB Martin Horn erstattet die Freiburger Verkehrs-AG Strafanzeige gegen Stadtrat Sergio Pax – wegen Beleidigung von Mitarbeitenden an. Horn kritisierte Pax’ Äußerungen scharf.

"Die Beleidigungen gegenüber VAG-Mitarbeitenden sind völlig inakzeptabel", so der OB. VAG-Vorstand und Stadtspitze hatten ein gemeinsames Vorgehen abgesprochen, wie Horn am Montag den Stadträtinnen und Stadträten im Haupt- und Finanzausschuss mitteilte. Horn: "Die verbale Attacke eines gewählten Stadtrats der Stadt Freiburg schockiert mich. Als unmittelbare Reaktion habe ich die ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>