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Interview

Freiburger Marketing-Prof erklärt, warum das Wacken-Festival so erfolgreich ist

Klaus Riexinger
  • Mo, 30. Juli 2018, 14:19 Uhr
    Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Der Sonntag Für Dieter Tscheulin, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität von Freiburg, ist der Erfolg des Metal-Festivals ein Paradebeispiel für die Etablierung einer Marke.

Drei Tage anders sein: Fans auf dem Wacken-Festival.  | Foto: Fotos: C. Huber, privat
Drei Tage anders sein: Fans auf dem Wacken-Festival. Foto: Fotos: C. Huber, privat
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Am kommenden Donnerstag beginnt die 29. Auflage des Metal-Festivals im schleswig-holsteinischen Wacken. Für den Freiburger Marketing-Wissenschaftler Dieter Tscheulin (59) ist es ein Paradebeispiel für die Etablierung einer Marke.
Der Sonntag: Herr Tscheulin, Wacken ist spätestens seit dem ...

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