Club der Freunde

Interview

Freiburger Einzelhandel bietet wieder "Click an Collect" an

Für "Schafferer"-Chef Stefan Schupp kommt die Möglichkeit, wieder Abholangebote zu präsentieren, zu spät. Vor Weihnachten wäre nötig gewesen, was jetzt komme, sagt er im BZ-Interview.

Ware online oder per Telefon bestellen und dann im Geschäft abholen – das ist vom kommenden Montag an in Baden-Württemberg wieder möglich. Stefan Schupp, Geschäftsführer des Einrichtungshauses "Schafferer" an der Kaiser-Joseph-Straße in Freiburg erklärt, was die Erlaubnis für "Click and Collect" für den Freiburger Einzelhandel ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>