fudder-Clubaktion Dezember

Feiere bei der Aftershowparty mit Julian Philipp David im Waldsee

fudder-Redaktion

Er kommt von hier und zog davon, um seinen Traum als Musiker zu leben. Über Weihnachten ist Julian Philipp David wieder in Freiburg – und spielt ein Konzert im Waldsee. fudder-Member können im Rahmen der Dezember-Clubaktion die Aftershowparty im Waldsee besuchen. Und wir verlosen auch Tickets fürs Konzert.

Julian Philipp David war früher fudder-Praktikant, hatte seine Schülerband Lingulistig und ging nach dem Abi an die Popakademie in Mannheim. Mittlerweile ist er als Singer/Songwriter bekannt, hatte in Freiburg bereits Auftritte beim ZMF oder beim Freiburg Festival – und auch einen großen Plattendeal in der Tasche. Von dem hat er sich allerdings verabschiedet und lebt jetzt seine Unabhängigkeit.


Über Weihnachten kommt er zurück in seine Heimat – Julian ist in Merzhausen-Au aufgewachsen – und das muss natürlich gefeiert werden. Am 29. Dezember gibt er ein Konzert seiner "Auf den großen Knall"- Tour 2019 und lädt außerdem alle seine Freunde dazu ein. Stilrichtung: Sonwriter-Rap. Als Support tritt Zweatlana auf. Im Waldsee wird es nach dem Konzert eine große Aftershowparty geben – Mitglieder in fudders Club der Freunde können sich Plätze für die Gästeliste sichern.

Bitte Anmeldung!

Du willst als Clubmitglied bei der Aftershowparty mit JPD & friends dabei sein? fudder-Member, die diese Veranstaltung besuchen möchten, schicken bitte eine Mail mit dem Namen und dem Betreff "JPD Aftershow" an club@fudder.de. Teile uns bitte in dieser Mail auch mit, ob Du eine Begleitperson mitbringen möchtest. Für die Gästelistenplätze gilt: First come, first serve!
Verlosung

fudder verlost außerdem 3 mal 2 Tickets für das Konzert (inklusive Aftershowparty) unter allen Mitgliedern im Club der Freunde. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "JPD Konzert" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Montag, 23. Dezember, 12 Uhr.

  • Was: JPD (+ Aftershowparty)
  • Wann: Sonntag, 29. Dezember, 20 Uhr, Party nach dem Konzert ab etwa 22.30 Uhr
  • Wo: Waldsee Freiburg
Mehr zum Thema: