Konzert

Ende November spielt die Münchner Bands Kytes im Jazzhaus

Anika Maldacker

Seit rund zehn Jahren macht die Münchner Band Kytes zusammen leicht zugänglichen, beflügelten Indie-Rock. Am Samstag kommende Woche spielen sie im Freiburger Jazzhaus. fudder verlost Tickets.

Die Musik der vier Münchner steht irgendwo zwischen den Foals, Two Door Cinema Club und den White Lies. Seit 2012 machen Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek zusammen in unterschiedlichen Konstellationen Musik. 2016 veröffentlichten sie ihr Debütalbum, im vergangenen Jahr folgte die Nachfolgeplatte. Nun geht die Gruppe auf eine kleine, exklusive Tour mit nur fünf Terminen, einer davon am Samstag, 27. November, in Freiburg. fudder verlost ein Mal zwei Tickets für das Konzert.



Kytes: Web & Facebook & Instagram
Info: Es empfiehlt sich, sich vor der Veranstaltung nochmals über die gelten Corona-Regeln zu informieren.

Verlosung

fudder verlost 1 Mal 2 Freikarten für das Konzert von Kytes am Samstag, 27. November um 20 Uhr im Jazzhaus.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Wer gewinnen möchte, schickt eine Email mit dem Betreff "Kytes" an gewinnen@fudder.de. Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 25. November, 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: Kytes
Wann: Samstag, 27. November 2021, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Wo: Jazzhaus
Ticket: VVK 20,85 Euro, AK 23 Euro, bz-ticket.de