Club der Freunde

Ende der Amtszeit

Dieter Salomon will keine öffentliche Abschiedsfeier

Noch-OB Dieter Salomon wird bis zum 30. Juni seinen Amtspflichten nachgehen. Auf öffentliche Repräsentationstermine wird er hingegen verzichten – wie auch auf eine Abschiedsfeier.

"Ich werde keine öffentlichen Repräsentationstermine mehr wahrnehmen: Das wäre nach dem Ergebnis vom Sonntag auch nicht angesagt", erklärte Salomon gegenüber der Badischen Zeitung. Die Aufgaben der Repräsentation übernehmen nun die vier Bürgermeister. So sei es ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnpsiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>