Ihr-Blog

Diese Freiburger brauchen Dich für Ihr Musikvideo

Euch

Was fehlt euch in der Corona-Pandemie besonders? Das wollen eine Freiburger Musikerin und ein Musiker herausfinden und suchen Menschen, die es ihnen per Video auf Plakaten erzählen – für ein Musikvideo.

Wir sitzen alle im selben Boot: Uns fällt daheim die Decke langsam auf den Kopf. Deshalb wollen wir was tun: Wir, das sind Laura Graf, Sängerin und Songwriterin, und Chris Astom, Musikproduzent, haben ein Song-Projekt gestartet, das "Same Boat" heißt, geschrieben und produziert. Dabei hat uns die Filmproduktionsfirma Aris Media geholfen. Aber das ist noch nicht alles: Wir wollen euch im Musikvideo dabei haben und dadurch alle Menschen da draußen näher zusammen bringen. Momentan braucht jeder von uns ein bisschen Motivation und Zuversicht – und die möchten wir durch dieses Musikvideo mit dem Song "Same Boat" verbreiten.




Alles was ihr braucht um Teil dieses Projekts zu werden ist mindestens drei Bogen Papier, einen Stift und eure Handykamera. Erzählt uns dann über die selbstgemachten Plakate:
  • 1. Wer ihr seid und was ihr macht
  • 2. Was euch momentan beängstigt und fehlt
  • 3. Was ihr als erstes tun werdet, wenn die Corona-Zeit sich etwas gelegt hat
Jeder kann teilhaben, egal welches Alter oder welcher Beruf. Lasst uns gemeinsam eine Botschaft kreieren und sie mit der Welt teilen. Wir freuen uns sehr auf eure Videos! Schickt sie einfach an join@electronicsunsets.com oder per Instagram an @thisislauramusic.