Club der Freunde

United World College

Die Hälfte der neuen Schüler des UWC in Freiburg darf nicht einreisen

Am 22. August soll im United World College in Freiburg das Schuljahr beginnen, doch 50 Schüler dürfen nicht nach Deutschland einreisen. Studenten dürfen hingegen einreisen. Aber es gibt Hoffnung.

Die Schüler der United World Colleges (UWC) kommen von überall auf dem Globus und im Juni war die Leitung des in Freiburg ansässigen UWC "Robert Bosch College" auch davon ausgegangen, das der internationale Austausch nun allmählich ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>