Club der Freunde

Einzelhandel in Freiburg

Die Grünwälderstraße kommt nach langer Durststrecke zurück

Baustellen und Leerstände prägten zu lange die Grünwälderstraße in der Freiburger Innenstadt. Doch jetzt sind fast alle Ladenlokale besetzt. Die Händler feiern den Neustart mit einer Kunstaktion.

Während nach der Ankündigung des Modehauses Kaiser, am 30. Juni 2022 seine drei Häuser aufzugeben, diskutiert wird, wie die Innenstadt belebt oder gar gerettet werden kann, hat sich einige Innenstadt-Ecken weiter einiges gewandelt – und diesmal zum Guten.
Plakate als Zeichen für den Neustart
Nach ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>