Best of

Das sind die 10 meistgelesenen fudder-Artikel im Jahr 2020

fudder-Redaktion

Weibliche Masturbation, Crystal Meth und Spielideen für die Quarantäne: Das waren die Themen, die 2020 bei fudder am häufigsten geklickt wurden. Das sind die meistgelesenen Artikel aus dem vergangenen Jahr.

1. "Manche trinken Kaffee, ich nahm Crystal": Die Freiburgerin Nadira erzählt von ihrer Drogensucht (Felix Klingel)


2. Diese Karte zeigt, welches Gebiet die australischen Brände bei uns abdecken würden (fudder-Redaktion)


3. Wie erlebt Freiburgs Kifferszene die Corona-Krise? (Martha Martin-Humpert)


4. 10 Spielideen für die Quarantäne mit Kleinkind (Charlotte Göhring)


5. Familie sucht nach Fahrrad vom verstorbenen Sohn, das in Freiburg geklaut wurde (Gina Kutkat)


6. Warum kaufen die Deutschen eigentlich soviel Klopapier? (Gina Kutkat)


7. 10 Wanderwege in Freiburg für deinen Quarantäne-Spaziergang (Maike Sommer)


8. 9 Dinge, die Du jetzt tun kannst, um kleine Freiburger Unternehmen zu unterstützen (Gina Kutkat)


9. Feuerzeug-Gründer: "Für die weibliche Masturbation gibt es noch zu wenig Bilder" (Gina Kutkat)


10. Das sind die Flohmärkte für Januar, Februar, März und April in Freiburg (Gina Kutkat)