Club der Freunde

Eishockey

Bei EHC-Heimspielen gilt ab sofort die 2G-Regelung

Wie der SC Freiburg bestreitet auch Freiburgs Eishockey-Team seine Heimspiele von diesem Wochenende an mit 2G-Regel: Zu den Spielen in die Echte-Helden-Arena dürfen nur noch Geimpfte und Genesene.

Ab sofort bestreitet der EHC Freiburg seine DEL-2-Heimspiele mir 2G-Regelung. Start ist mit dem Heimspiel gegen die Heilbronner Falken am kommenden Freitag, 29. Oktober 2021. Zutritt zur Echte-Helden-Arena erhalten nur noch Geimpfte und Genesene.
Bei den Genesenen muss der ...

Wenn Du diesen Artikel lesen möchtest, solltest Du Mitglied werden in fudders Club der Freunde. Du unterstützt auf diese Weise jungen Journalismus in Freiburg.


Als Bonus gibt's für Dich exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele und vieles mehr: Elf Gründe, warum wir Dein Geld wert sind >>

Bist Du schon Mitglied in fudders Club der Freunde? Bitte einloggen >>