Anzeige

Als Medienberater (m/w/d) für Print und Online durchstarten

Für das Team Breisgau-Hochschwarzwald am Standort Bad Krozingen sucht die BZ einen kommunikativen Medienberater (m/w/d) in Vollzeit, der die Produkte der Mediengruppe an den Mann und an die Frau bringt.

Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium in der Tasche hast, bist du bei uns richtig. Wer schon erste Erfahrung im Verkauf sammeln konnte – idealerweise in der Medien- oder Werbebranche – ist klar im Vorteil.

Deine Aufgaben? Du betreust und erweiterst einen regional definierten Kundenstamm. In Verkaufsgesprächen ermittelst du gemeinsam mit den Kunden, was seine aktuellen Werbebedürfnisse sind. Anschließend berätst du ganz individuell und verkaufst die zum Kundenwunsch passenden Medienprodukte. Auf Tour gehst du gut ausgestattet mit Tablet und Smartphone. Ein Auto und der passenden Führerschein sind dein Einsatz.

Was wir sonst noch von dir erwarten? Wichtig sind uns eine stark ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein verbindlicher Kundenkontakt. Wir suchen Leute, die Empathie, eine hohe Eigenmotivation und persönliches Engagement mitbringen.

Welche Vorteile bringt der Jobwechsel für Dich? Eine Vergütung nach Tarif sowie eine erfolgsbezogene Provision, vielfältige Fitnessangebote mit Hansefit, ein vergünstigtes BZ-Abo inklusive BZ-Card und weiter Benefits.
Lust auf den Job?
Dann nochmal die Stellenanzeige checken und schnell bewerben bei Daniela Ristic und unbedingt deinen Eintrittstermins und die Gehaltsvorstellung angeben.