Account/Login

Thermen wecken größtes Interesse

  • Do, 28. Oktober 2010
    Müllheim

     

Internetauftritt der Werbegemeinschaft wird ausgebaut.

MÜLLHEIM. Das Internet wird für die Werbung für das Markgräflerland als Tourismusziel immer wichtiger. Allein 2010 griffen bislang mehr als 60 000 Internetnutzer auf die Homepage der Werbegemeinschaft Markgräflerland zu. Diese will daher ihre Aktivitäten auf der virtuellen Plattform verstärken.

2009 und 2010 waren aus Sicht von Geschäftsführerin Andrea Fahrnholz erfolgreiche Jahre. Der vor knapp vier Jahren aufgelegte Prospekt wurde wegen der großen Nachfrage in dritter Auflage gedruckt; die kleineren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel