Kino

The Beekeeper

Wann
Sa, 27. April 2024, 21:00 Uhr
Weitere Termine
Wo oder WAS
Basel
Arena Cinemas
FSK
18
Schauspieler
Jason Statham, Jeremy Irons, Emmy Raver-Lampman
Regisseur
David Ayer
Genre
Actionthriller
Länge
105 min.
Mr. Clay scheint auf den ersten Blick ein netter, harmloser Nachbar zu sein. Doch als die ältere Dame von nebenan auf eine Telefon-Abzocke hereinfällt und sich anschließend das Leben nimmt, zeigt er sein wahres Gesicht. Der ehemalige Spezialagent begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug, mit dem Ziel, jeden einzelnen Betrüger zu finden und zu bestrafen. Doch Clay merkt bald, dass dies nicht so einfach ist, wie zunächst vermutet.
Quelle: Veranstalter

Veröffentlicht am Mi, 24. April 2024 um 07:23 Uhr

  • Hochbergerstr. 70
  • 4057 Basel (Schweiz)


Badens beste Erlebnisse