Account/Login

Telekoms neues Billigangebot ist nicht wirklich billig

  • Mi, 18. Juli 2007
    Wirtschaft

     

Der frühere Staatskonzern will mit seiner neuen Tochter Congstar Kunden zurückgewinnen / Aber die Preise sind zu hoch.

KÖLN (dpa/bür). Die Deutsche Telekom will mit einer von ihr selbst so genannten Billigmarke für DSL-Internet und Handy-telefonate ihren Kundenschwund stoppen. Congstar soll Billigangeboten wie von Simyo, Klarmobil.de und Aldi-Talk Konkurrenz machen. Die Minutenpreise bei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel