Account/Login

Sponsoring für die Mobilität neu geordnet

Verena Pichler
  • Mi, 13. März 2013
    Lörrach

     

Burghof und "Stimmen".

Oliver Schultheiß (links) und Markus Muffler  | Foto: Verena Pichler
Oliver Schultheiß (links) und Markus Muffler Foto: Verena Pichler

LÖRRACH (BZ). Burghof und "Stimmen" sind zwei Blüten eines Baumes; diese Nähe will Geschäftsführer Markus Muffler klarer betonen und doch kleine Unterschiede wahren. Ein Hebel dazu sind Sponsorenkonzepte. Beim Thema Mobilität setzt er mit Hilfe dieser Partner nun erste Akzente: Der langjährige Sponsor der "Stimmen"-Flotte, die deutsche Tochter des Nordwestschweizer Volkswagen-Partners ASAG, schwenkt um auf die Konzerte-Reihe im Burghof; Fahrzeuge für "Stimmen" stellt künftig dagegen das Toyota Autohaus Schultheiß (Maulburg, Weil).

Bullies, wie alte VW-Busse im Jargon heißen, sind Kult. In den Tagen des Woodstock-Festivals waren sie ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel