Account/Login

Digital Topics aus Freiburg

Produktmanager (m,w,d) mit App-Knowhow gesucht

  • Di, 22. Juni 2021, 12:01 Uhr
    PR-Anzeige

     

Anzeige Die Digital-Agentur Digital Topics der BZ.medien Gruppe sucht für ihr agiles Produktmanagement-Team ein neues Mitglied, das an der Entwicklung von Apps für die reichweitenstärksten Medienmarken Südbadens mitarbeiten möchten.

Die Freiburger Digital-Experten von Di...itsumfeld mit flexibeln Arbeitszeiten.  | Foto: Pixel-Shot  (stock.adobe.com)
Die Freiburger Digital-Experten von Digital Topics suchen einen Scrum-Master (m, w, d) und bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit flexibeln Arbeitszeiten. Foto: Pixel-Shot  (stock.adobe.com)
Die Digital Topics GmbH mit Sitz in Freiburg sucht einen neuen Produktmanager (m,w,d), der die Neu- und Weiterentwicklung hochwertiger und intuitiver Apps für die Plattformen iOS und Android mitgestaltet. Das Aufgabengebiet umfasst zudem die Optimierung der App-Präsenz im Apple App und Google Play Store (ASO) sowie die Überprüfung der Kennzahlen aus den App-Stores, aus Google Firebase und anderen Auswertungstools. Das neue Teammitglied erarbeitet auch Testkonzepte, führt eigenständig Kundentests durch und engagierst sich im 3rd Level Support.

Wer sich bewerben möchte, sollte ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang oder eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. Qualifikation haben. Weiter sind erste Berufserfahrung als Marketing- oder Produktmanager für digitale Produkte oder Apps von Vorteil. Alle, die zusätzlich Erfahrung und Kompetenz im App-Store-Marketing (ASO) vorweisen können, sind bestens für den Job geeignet. Gut ins Digital-Topics-Team passen Menschen mit einer Hands-On-Mentalität, strukturierter Arbeitsweise und einer Passion für digitale Produkte. Jeder der klare Antworten in einer datengetriebenen Arbeitsweise findet, ist herzlich willkommen.

Das Unternehmen Digital Topics verbindet die Sicherheit und Kontinuität einer eigenständigen Gesellschaft unter dem Dach der BZ.medien gepaart mit dem Start-up-Charme einer Digital-Agentur. Das neue Teammitglied kann sich auf ein modernes und offenes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und eine ganze Reihe von Benefits wie Jobrad, Jobticket, Fitnessangebote mit Hansefit sowie Frühstücksnacks und leckere Mittagsspeisen aus dem Betriebsrestaurant freuen. Der Arbeitsplatz in Freiburg ist mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.
Sie fühlen sich angesprochen? Hier geht es zu Stellenanzeige und unter diesem Link können Sie sich bei Daniela Ristic (HR) online bewerben. Sie freut sich über Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.

Ressort: PR-Anzeige

Dossier: imachs

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel