Account/Login

Nach den ersten hundert Tagen

  • Fr, 18. August 2006
    Weil am Rhein

     

Besucherfrequenz auf der Insel hat deutlich zugenommen.

WEIL AM RHEIN. Heute ist es exakt 100 Tage her, dass die Einkauf-Insel eröffnet wurde. Ein Inseldasein indessen, betont Managerin Claudia Reisterer, führt das Center keineswegs.

Die Zahl der Besucher, die täglich auf die Insel kommen, habe sich deutlich gesteigert. Das belege die mittlerweile gute Auslastung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel