Account/Login

Meine Meinung: Warum ich Bad-Taste-Partys scheiße finde

Hengameh Yaghoobifarah

Von

Di, 30. April 2013 um 18:33 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

90er-Trash-Mucke, Hawaii-Hemden, Atzen-Brillen: Seit 2007 erfreuen sich Bad-Taste-Partys in Freiburg großer Beliebtheit. Unsere Autorin Hengame Yaghoobifarah kann das nicht verstehen. Warum sie Bad-Taste-Partys scheiße findet:


Eines der Dinge, die ich am allermeisten liebe, ist das Verkleiden. Karneval war für mich allerdings nie eine Option, da es in Norddeutschland nicht gefeiert wird. In der Grundschule gab es ersatzweise noch einen Faschingstag, von dem ich seit der 5. Klasse nichts mehr mitbekommen habe. Halloween war meiner Zeit noch eines dieser amerikanischen Modetrends, die sich bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel