Account/Login

Mit dem Fall des Briefmonopols kommen Strichcodes und individuelle Marken

MARKEN & MÄRKTE: Briefmarke, quo vadis?

  • Martin Wilhelm, , 8197;, & 8197;

  • Sa, 26. August 2006
    Südwest

     

Auf dem deutschen Postmarkt werden jährlich rund 23 Milliarden Euro umgesetzt. Ein großer Kuchen, von dem die Deutsche Post Jahr für Jahr das größte Stück bekommt. Kein Wunder also, dass viele privaten Dienstleister davon auch einen Bissen abhaben wollen. Dank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel