Account/Login

"Gut Ding braucht Weil"

Hannes Lauber
  • Mi, 17. September 2008
    Weil am Rhein

     

Vom Sonntag an wird die Freiwilligenbörse der katholischen Gemeinde intensiv beworben.

WEIL AM RHEIN (nn). Die Vorbereitungen laufen schon längere Zeit, nun soll es endlich ernst werden. Vom 20. September bis zum 5. Oktober wird die katholische Seelsorgeeinheit für ihre Freiwilligenbörse intensiv die Werbetrommel rühren. Mit fünf Dutzend Plakaten im Stadtgebiet und 8000 Faltprospekten will man möglichst viele Bürger dafür gewinnen, sich für Hilfsdienste unterschiedlicher Art anzubieten.

Am Mittwoch haben Pfarrer Herbert Rochlitz und Pastoralassistent Claus Herting gemeinsam mit Grafiker Martin Wundsam das Werbeplakat vorgestellt, das Andreas Prokscha ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel