Account/Login

Geschäftsmodell mit Risiken

  • Stephan Scheuer (dpa)

  • Sa, 19. Mai 2012
    Wirtschaft

     

Je mehr Informationen die Werbewirtschaft über die Nutzer hat, desto zielgenauer kann sie agieren.

Facebook gilt als El Dorado für die Werbewirtschaft – aber an dem Modell regen sich Zweifel. Die Plattform lockt zwar mit 900 Millionen Mitgliedern und unzähligen Details über deren Interessen und Vorlieben. Aber das bedeutet nicht automatisch bessere Bedingungen für Werbung. Immerhin hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel