Foto-Galerie: Asaf Avidan & The Mojos

Carolin Buchheim

Wow! Es dauerte einen einzigen Song, dann hatte Asaf Avidan das Publikum im Spiegelzelt mit seiner einzigartigen Stimme in seinen Bann geschlagen. Später machte er sie tanzen, trampeln, hüpfen. Es war ein unfassbarer, perfekter Konzertabend. Und der perfekte Abschluß für das ZMF 2009.



Stefan, 33

"Das war das beste Konzert, das ich je auf dem ZMF erlebt habe. Wahrscheinlich das beste ZMF-Konzert aller Zeiten. Echt der Hammer!"

Markus, 38 (Bild rechts)

"Asaf sang wie Janis Joplin. Wie hat er es ohne Helium geschafft, so hoch zu singen? Es war wirklich sehr toll: die Songs waren toll arrangiert, die Cellistin war großartig. Als Asaf und sie zusammen gespielt haben, war das für die beiden bestimmt schöner als Sex, so gut haben sie harmoniert.

Michael, 52 (Bild Mitte)

"Ich fühlte mich um 3 Jahre zurückversetzt! Trotzdem war es schön harter Rock, ich war wirklich positiv überrascht."


Christina, 40


"Meine Jugend!"

Daria, 23 (mit Asaf Avidan)

"Ich fand es supergeil. Ich hab ihn mir vorher auf YouTube angeguckt, und ich war total überrascht, wie toll die Band live war! Asafs Stimme ist der Hammer. Und er selbst ist auch noch total sympathisch."

Mehr dazu:


Foto-Galerie

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.