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Mobbing-Beratungstelefon:

"Die Krise ist ein guter Nährboden"

Andrea Drescher
  • Fr, 20. November 2009, 17:30 Uhr
    Müllheim

     

ÜLLHEIM. Mit "Mobbing am Arbeitsplatz in Zeiten der Krise" befasst sich Maggy Hanser, Geschäftsführerin des seit zehn Jahren in Südbaden bestehenden Mobbing-Beratungstelefons. Auf Einladung des Deutschen Gewerkschaftsbunds, der ebenso wie die katholische und die evangelische Kirche Träger des Beratungsangebots ist, wird Maggy Hanser am Montag in Müllheim über ihre Erfahrungen sprechen. Vorab beantwortete sie die Fragen von BZ-Redakteurin Andrea Drescher.

Maggy Hanser   | Foto: Thomas Kunz
Maggy Hanser Foto: Thomas Kunz

ÜLLHEIM. Mit "Mobbing am Arbeitsplatz in Zeiten der Krise" befasst sich Maggy Hanser, Geschäftsführerin des seit zehn Jahren in Südbaden bestehenden Mobbing-Beratungstelefons. Auf Einladung des Deutschen Gewerkschaftsbunds, der ebenso wie die katholische und die evangelische Kirche Träger des Beratungsangebots ist, wird Maggy Hanser am Montag in Müllheim über ihre Erfahrungen sprechen. Vorab beantwortete sie die Fragen von BZ-Redakteurin Andrea Drescher.

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