Account/Login

Der Handel wirbt um seine Kunden

Barbara Ruda
  • Di, 10. April 2018
    Lörrach

     

Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach lädt am 28./29. April zum Frühlingsfest "Lörrach swingt" / Thema Online-Handel anpacken.

Musikalisches Zugpferd am Samstag ist ...tmo Jazz Group mit Sängerin Raymaluz.   | Foto: Barbara Ruda
Musikalisches Zugpferd am Samstag ist die Ritmo Jazz Group mit Sängerin Raymaluz. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Die Zahl der Kunden geht zurück, sowohl aus der Schweiz, als auch aus Deutschland. Dem will der Handel entgegenwirken. Dass Lörrach als Einkaufsstadt attraktiv bleibt, dafür macht sich die Aktionsgemeinschaft Pro Lörrach stark. Zum Beispiel lädt sie am Wochenende, 28./29. April, wieder zum Frühlingsfest "Lörrach swingt" ein, das stets viele Leute in die Innenstadt lockt. Die Sache eines jedes Einzelhändlers ist es dann, diese als Kunden in ihre Geschäfte zu ziehen.

Ziel solcher Aktivitäten ist es, dass die Besucher Lörrach und seine Händler wahrnehmen, und zwar auch in einer Zeit, in der nach Angaben von Einzelhändlern wie Peter Vogl von Sportmüller das Geschäft schwieriger ist als noch vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel