Account/Login

Der etwas andere Blick

  • Heike Armbruster.

  • Do, 10. September 2009
    Bad Säckingen

     

Für den neuen Prospekt hat die Tourismus-GmbH die Stadt aus Sicht des Gastes ablichten lassen.

BAD SÄCKINGEN. Die Lebendigkeit der Stadt fotografisch einfangen: Dieses Ziel haben sich die Kommunikationsdesigner Johannes Schiebe und Carina Kümpel für den Tourismusprospekt 2010/11 der Trompeterstadt gesetzt. Drei Tage lang waren die beiden Wiesbadener im Auftrag der Tourismus-GmbH unterwegs und haben weit mehr als 3000 Bilder geschossen.

Tourismusdirektor Bernhard Mosandl hat bei der Wahl der Fotografen bewusst auf zwei Ortsfremde gesetzt: "Wir wollten die Stadt aus der Sicht des Gastes präsentieren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel