Account/Login

Bei der Stellungnahme zogen alle mit

Katja Mielcarek
  • Mi, 09. Juni 2010
    Bad Säckingen

Fraktionen und Stadtverwaltung lobten die konstruktive Zusammenarbeit im Arbeitskreis zum Pumpspeicherwerk Atdorf.

Auf den  Wert des Haselbachtals als Er...icherwerk ganz besonders hingewiesen.   | Foto: Karl Braun
Auf den Wert des Haselbachtals als Erholungsraum wird in der Stellungnahme der Stadt Bad Säckingen zum Raumordnungsverfahren für das Pumpspeicherwerk ganz besonders hingewiesen. Foto: Karl Braun

BAD SÄCKINGEN. Einstimmig verabschiedete der Bad Säckinger Gemeinderat am Montagabend die Stellungnahme der Stadt zum Raumordnungsverfahren für das Pumpspeicherkraftwerk Atdorf. Ausgearbeitet hat das zehnseitige Papier eine Arbeitsgruppe bestehend aus jeweils einem Vertreter der Gemeinderatsfraktionen und vier Mitgliedern der Stadtverwaltung.

Die Sprecher aller Fraktionen waren voll des Lobes über die gelungene Zusammenarbeit im Arbeitskreis. Sehr konstruktiv, zielorientiert und engagiert seien die Diskussionen bei insgesamt sieben Terminen gewesen und das Ergebnis könne sich sehen lassen. Konkrete Ausgleichsmaßnahmen fordert Bad Säckingen zum jetzigen Zeitpunkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

• Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart