Account/Login

Bad Säckingen präsentiert sich international

Axel Kremp
  • Do, 21. März 2019
    Bad Säckingen

     

Die Homepage des Tourismus- und Kulturamts gibt es in fünf Sprachen, den virtuellen Stadtrundgang auch auf Japanisch und Chinesisch.

Gut gelaunte Dienstleister in Sachen T...er Waldshuter Straße in Bad Säckingen   | Foto: Axel Kremp
Gut gelaunte Dienstleister in Sachen Tourismus (von links) Ilona Flum, Thomas Ays, Elisabeth Jacobi und Franziska Lau in der Touristinfo an der Waldshuter Straße in Bad Säckingen Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN. Bei der Werbung um neue Gäste setzt Thomas Ays, der neue Chef des Tourismus- und Kulturamts der Stadt Bad Säckingen, auf traditionelle Werbemittel wie den aufwendig gestalteten Imageprospekt, aber auch auf die digitale Welt. Der Internetauftritt der Stadt präsentiert sich neu gestaltet: schlanker, mit weniger Text und mit großflächigen Bildern. Und er präsentiert sich mehrsprachig.

Den Kultur- und Imageteil auf der neuen Homepage gibt es in insgesamt fünf Sprachen. Neben Deutsch auch Englisch, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel