Account/Login

Zufriedenheit nimmt zu

Ulrich Senf
  • Di, 06. März 2012
    Weil am Rhein

     

Der zweite Weiler Kundenspiegel bescheinigt Geschäften teils hervorragende Leistungen.

Die Kunden stellen den Weiler Geschäft...n  überwiegend positives Zeugnis aus.   | Foto: Beck
Die Kunden stellen den Weiler Geschäften ein überwiegend positives Zeugnis aus. Foto: Beck

WEIL AM RHEIN. Nach 2009 haben Weiler Geschäfte nun zum zweiten Mal die Zufriedenheit ihrer Kunden abfragen lassen. Die 74 teilnehmenden Geschäfte schnitten mit einem Wert von 83,9 Prozent deutlich besser ab als noch vor drei Jahren. Ein Möbelhaus erreichte mit dem Wert von 97,9 sogar das deutschlandweit beste Ergebnis aller MF-Kundenspiegel in dieser Branche.

Seit 14 Jahren gibt es die Kundenspiegel des Marktforschungsinstituts MF Consulting Dieter Grett, die seither in 128 Städten vorgenommen wurden. 2009 hatten erstmals 55 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel