ZMF-Last-Minute-Verlosung: Trombone Shorty im Spiegelzelt

Manuel Lorenz

Ausverkauft! Für das ZMF-Konzert heute Abend mit Trombone Shorty und seiner Orleans Avenue gibt es keine Karten mehr! Moment: Es gibt noch Karten: zumindest zwei Stück! Und die könnt ihr bei uns gewinnen.



Troy Andrews alias Trombone Shorty ist schon als Bub von vier Jahren mit der Posaune im Anschlag bei einer Parade in New Orleans mitgelaufen. Soll heißen: Der Mann verkörpert diese Stadt und ihre Musik mit jedem Hektoliter Luft, die er durch sein Instrument bläst. Und das hört man - so was von.


Selbst eingefleischte Nichtblasmusikfans mögen seine Musik - seinen durch Blech und Puste hergestellten Funk, Rock, Rhythm'n'Blues, Jazz und Hiphop.

Leider ist Trombone Shorty kein Geheimtipp mehr. Das Konzert heute Abend im ZMF-Spiegelzelt ist komplett ausverkauft.

Trombone Shorty & Orleans Avenue - Jazzwoche Burghausen 2011

Quelle: YouTube
 

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für Trombone Shorty am Montag, 21. Juli 2014 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Kurzer Bläser", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Montag, 21. Juli 2014, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Trombone Shorty & Orleans Avenue
Wann: Montag, 21. Juli 2014, 20:30 Uhr
Wo: Spiegelzelt, ZMF
Eintritt: ausverkauft
[Foto: Promo]