ZMF-Last-Minute-Verlosung: Kadebostany im Spiegelzelt

Bernhard Amelung

Synthpop trifft Tech House trifft fulminante Showeinlagen: Ein Konzert der Elektronikband Kadebostany spricht Ohren und Augen an. Sie spielt heute Abend im Spiegelzelt auf dem ZMF. fudder verlost in letzter Minute dreimal je zwei Tickets.



Die Republik Kadebostan ist ein kleines Land, das irgendwo zwischen Italien, der Schweiz und der Türkei liegt. So jedenfalls behauptet es der Präsident dieser Republik, der sich selbst Kadebostan nennt und im Exil in Genf lebt. Dort, zwischen blumengesäumter Seepromenade und Pflastersteingassen, widmet er sich ausschließlich seiner Leidenschaft Musik.


Diese speist sich aus klassische Musik, Jazz, Hip Hop, Synth Pop, Folk und Volksmusiken anderer Länder, Polka aus Polen, Bossa Nova aus Brasilien, serbische Schnulzen. Er vermengt sie mit House, Techno und Elektro, zu hören auf den Alben "Songs from Kadebostany" und "Pop Collection". Beide hat er im Gepäck, wenn er am Freitag auf dem ZMF im Spiegelzelt auftritt.

Kadebostany - Jolan

Quelle: YouTube


Kadebostany - Walking With A Ghost

Quelle: YouTube  

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost dreimal je zwei Tickets für Kadebostany am Freitag, 25. Juli 2014 auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Rumtata!", eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Freitag, 25. Juli 2014, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Kadebostany
Wann: Freitag,. 25. Juli 2014, 20:30 Uhr
Wo: Spiegelzelt, ZMF
Tickets: 18,20 Euro [Bild: Promo]