ZMF-Last-Minute-Verlosung: Die Fantastischen Vier im Zirkuszelt

Gina Kutkat

Heute Abend kommen die Fantastischen Vier zum dritten Mal aufs ZMF. 1995 und 2003 spielten die Schwaben bereits im Zirkuszelt auf dem Mundenhof. fudder verlost einmal zwei Tickets.



Was lässt sich über die vier Giganten des deutschen (Pop-)Hiphops noch schreiben? Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Ypsilon haben in ihrer Karriere alles erreicht, was man erreichen kann und alle wichtigen Preise abgeräumt, die man als Band gewinnen kann. Sie bauten mit Four Music ihr eigenes Label auf, spielten ein eindrucksvolles MTV-Unplugged-Konzert, traten in ihrer Heimatstadt Stuttgart vor 60.000 Fans auf und wurden von diversen Künstlern zu ihrem 20-jährigen bestehen gecovert.


Dabei begann alles mit einem Kindergarten-Konzert auf Europaletten in Stuttgart-Wangen. Alles andere ist deutsche Musikgeschichte. Die Fanta 4 spielen schon lange in der Liga der besten deutschen Pop-Künstler und begeistern ihre Fans mit intelligenten Texten und innovativen Songs. 2012 erschien ihr letztes Konzert-Album: MTV Unplugged II. Wer das hört, weiß um die Live-Qualitäten der vier Herren. Heute Abend ist ihr dritter Auftritt auf dem ZMF - und wahrscheinlich nicht ihr letzter.

Die Fantastischen Vier - Was wollen wir noch mehr

Quelle: YouTube


Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer

Quelle: YouTube


Last-Minute-Verlosung

fudder verlost einmal zwei Tickets für die Fantastischen Vier heute Abend auf dem ZMF. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Stuttgarts Finest“, eurem Namen und eurer Telefonnummer an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist heute, Donnerstag, 11. Juli 2013, 13 Uhr. Die Gewinner werden sofort nach dem Ende der Verlosung per Anruf informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

Was: Die Fantastischen Vier
Wann: Donnerstag, 11. Juli 2013, 20 Uhr
Wo: ZMF Zirkuszelt
Tickets: 51,10 Euro